Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachbar-
Nachglühen
nächstgelegen
Nachthemd
nachgeburtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachgrübeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachgrübeln (Problem)Übersetzung für brood over
Synonym nachgrübeln (Problem)Übersetzen brood about
Synonym für nachgrübeln (Problem)Übersetzung brood upon
Synonyme nachgrübeln (Problem)be preoccupied with übersetzen

Anzeigen




nachgrübeln > Übersetzung
Für die Wortsuche nachgrübeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachgrübeln spanisch - nachgrübeln italienisch - nachgrübeln niederländisch - nachgrübeln polnisch - nachgrübeln portugiesisch - nachgrübeln russisch

Für das Wort nachgrübeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedenken (Pläne)devise
Übersetzung für bedenken (Pläne)design
Übersetzung für bedenken (Pläne)contrive
Übersetzung für bedenken (Argumentation)think
Übersetzung für bedenken (Argumentation)think about