Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachtigall
Nachbarin
nachschlagen in
Nachahmen
nachdenken über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachzügler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nachzügler (Mann)Übersetzung für latecomer
Synonym Nachzügler (militärisch - Mann)Übersetzen straggler

Anzeigen




nachzügler > Übersetzung
Für die Wortsuche nachzügler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachzügler spanisch - nachzügler italienisch - nachzügler niederländisch - nachzügler polnisch - nachzügler portugiesisch - nachzügler russisch

Für das Wort nachzügler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)dawdler
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)loiterer
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)lingerer
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)snail
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)slowpoke