Anzeigen

Ähnliche Wörter

nicht schwer
nicht argwöhnisch
nicht kompliziert
nicht bewusst sein
nicht entfernbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nicht übertragbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nicht übertragbar (Karte)Übersetzung für not transferable
Synonym nicht übertragbar (Handel)Übersetzen nonnegotiable

Anzeigen




nicht übertragbar > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht übertragbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht übertragbar spanisch - nicht übertragbar italienisch - nicht übertragbar niederländisch - nicht übertragbar portugiesisch - nicht übertragbar russisch

Für das Wort nicht übertragbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eigen (bestimmendes Wort)own
Übersetzung für eigen (Kind)very own
Übersetzung für persönlich (allgemein)personal
Übersetzung für persönlich (Buchstabe)personal
Übersetzung für persönlich (Auskunft)confidential