Anzeigen

Ähnliche Wörter

nicht zu vergleichen sein mit
nicht bestanden
Nichtsein
nicht viel von etwas zu Stande bringen
nicht ernst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nicht anrühren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nicht anrühren (Gegenstände)Übersetzung für keep off
Synonym nicht anrühren (Gegenstände)Übersetzen leave alone
Synonym für nicht anrühren (Gegenstände)Übersetzung let alone
Synonyme nicht anrühren (Gegenstände)keep away from übersetzen

Anzeigen




nicht anrühren > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht anrühren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht anrühren spanisch - nicht anrühren italienisch - nicht anrühren niederländisch - nicht anrühren polnisch - nicht anrühren portugiesisch - nicht anrühren russisch

Für das Wort nicht anrühren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lassen (Stück)leave
Übersetzung für lassen (Stück)leave over
Übersetzung für lassen (Erlaubnis)allow
Übersetzung für lassen (Erlaubnis)permit
Übersetzung für lassen (Erlaubnis)let