Anzeigen

Ähnliche Wörter

niederhocken (sich)
niederbrennen
Niedergeschlagenheit
Niederlande
niederschauen auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

niederträchtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für niederträchtig (sittliches Benehmen)Übersetzung für bad
Synonym niederträchtig (sittliches Benehmen)Übersetzen vile
Synonym für niederträchtig (sittliches Benehmen)Übersetzung base
Synonyme niederträchtig (verdorben)wickedly übersetzen
Synonymwort niederträchtig (verdorben)evilly übersetzt

Anzeigen




niederträchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche niederträchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederträchtig spanisch - niederträchtig italienisch - niederträchtig niederländisch - niederträchtig portugiesisch - niederträchtig russisch

Für das Wort niederträchtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufgeblasen (Luft)inflated
Übersetzung für aufgeblasen (Sprache)high-flown
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)bumptious
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)conceited
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)arrogant