Anzeigen

Ähnliche Wörter

ohne Salz
ohne Blutvergießen
ohne Hut
ohne Zusammenhang
ohne Wurzel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ohne rückgrat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ohne Rückgrat (Biologie)Übersetzung für invertebrate
Synonym ohne Rückgrat (Biologie)Übersetzen spineless

Anzeigen




ohne rückgrat > Übersetzung
Für die Wortsuche ohne rückgrat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ohne rückgrat spanisch - ohne rückgrat italienisch - ohne rückgrat niederländisch - ohne rückgrat portugiesisch - ohne rückgrat russisch

Für das Wort ohne rückgrat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anpassungsfähig (allgemein)adaptive
Übersetzung für anpassungsfähig (Charakter)adaptable
Übersetzung für anpassungsfähig (Charakter)flexible
Übersetzung für anpassungsfähig (Charakter)pliable
Übersetzung für anpassungsfähig (Person)flexible

Für die Übersetzung spineless wurden die Synonyme inadequate - weak - impotent - ineffective - boneless gefunden. Weitere englische Synonyme für spineless