Anzeigen

Ähnliche Wörter

herausragen
herumschnüffeln
mit dem Ellbogen stoßen
Fausthieb
anstoßen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pökeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pökeln (kulinarisch)Übersetzung für souse
Synonym pökeln (kulinarisch)Übersetzen salt
Synonym für pökeln (kulinarisch)Übersetzung pickle

Anzeigen




pökeln > Übersetzung
Für die Wortsuche pökeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pökeln spanisch - pökeln italienisch - pökeln niederländisch - pökeln polnisch - pökeln portugiesisch - pökeln russisch

Für das Wort pökeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einlegen (Haar)set
Übersetzung für einlegen (kulinarisch)pickle
Übersetzung für einpökeln (kulinarisch)souse
Übersetzung für Einpökeln (kulinarisch)salting
Übersetzung für erhalten (annehmen)accept

Für die Übersetzung pickle wurden die Synonyme fix - challenge - dilemma - jam - plight - predicament - spot gefunden. Weitere englische Synonyme für pickle