Anzeigen

Ähnliche Wörter

rückzahlbar
rücksichtsvoll
Rückerstattung
rücksichtslos
rückwirkend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rücklage Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rücklage (Menge)Übersetzung für reserve
Synonym Rücklage (Menge)Übersetzen stock
Synonym für Rücklage (Menge)Übersetzung supply
Synonyme Rücklage (Menge)reserves übersetzen
Synonymwort Rücklage (militärisch)stockpile übersetzt

Anzeigen




rücklage > Übersetzung
Für die Wortsuche rücklage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rücklage spanisch - rücklage italienisch - rücklage niederländisch - rücklage polnisch - rücklage portugiesisch - rücklage russisch

Für das Wort rücklage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reserve (allgemein)standby
Übersetzung für Reserve (Menge)reserve
Übersetzung für Reserve (Menge)stock
Übersetzung für Reserve (Menge)supply
Übersetzung für Reserve (Menge)reserves

Für die Übersetzung stockpile wurden die Synonyme salt away - save - store - set aside - lay aside - lay away gefunden. Weitere englische Synonyme für stockpile