Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schöpferkraft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schöpferkraft (Schaffenskraft)Übersetzung für creativeness
Synonym Schöpferkraft (Schaffenskraft)Übersetzen creativity
Synonym für Schöpferkraft (Schaffenskraft)Übersetzung inventiveness

Anzeigen




schöpferkraft > Übersetzung
Für die Wortsuche schöpferkraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schöpferkraft spanisch - schöpferkraft italienisch - schöpferkraft niederländisch - schöpferkraft polnisch - schöpferkraft portugiesisch - schöpferkraft russisch

Für das Wort schöpferkraft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einfallsreichtum (Person)ingenuity
Übersetzung für Einfallsreichtum (Person)brilliance
Übersetzung für Entdeckung (Geheimnis)detection
Übersetzung für Entdeckung (Geheimnis)discovery
Übersetzung für Entdeckung (Mineralogie)strike

Für die Übersetzung inventiveness wurden die Synonyme art - property - skill - adroitness - ability - dexterity - expertise - imagination - aptitude gefunden. Weitere englische Synonyme für inventiveness