Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmährede
Schminker
Schmerzlosigkeit
schmälern
Schmerzmittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmälerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schmälerung (Ruf)Übersetzung für derogation
Synonym Schmälerung (Ruf)Übersetzen detraction

Anzeigen




schmälerung > Übersetzung
Für die Wortsuche schmälerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmälerung spanisch - schmälerung italienisch - schmälerung niederländisch - schmälerung portugiesisch - schmälerung russisch

Für das Wort schmälerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abgang (Medizin)miscarriage
Übersetzung für Abnahme (allgemein)decrease
Übersetzung für Abnahme (Medizin)amputation
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)abatement
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)diminishment

Für die Übersetzung detraction wurden die Synonyme abuse - insult - affront - aspersion - censure - condemnation - defamation gefunden. Weitere englische Synonyme für detraction