Anzeigen

Ähnliche Wörter

schreien um
Schreibmaterial
schriftlich niedergelegtes Recht
Schrei
Schrillheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schriftstück Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schriftstück (Literatur)Übersetzung für piece of writing
Synonym Schriftstück (Literatur)Übersetzen written work

Anzeigen




schriftstück > Übersetzung
Für die Wortsuche schriftstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schriftstück spanisch - schriftstück italienisch - schriftstück niederländisch - schriftstück polnisch - schriftstück portugiesisch - schriftstück russisch

Für das Wort schriftstück wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fetzen (Papier)scrap
Übersetzung für Fetzen (Papier)shred
Übersetzung für Fetzen (Textilien)shred
Übersetzung für Fetzen (Textilien)small piece
Übersetzung für Fetzen (Kleidung)tatters