Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwer beschreibbar
schwappen
schweben
Schweinesülze
Schwiegereltern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwätzerin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwätzerin (abwertend - Frau)Übersetzung für talker
Synonym Schwätzerin (Frau)Übersetzen babbler
Synonym für Schwätzerin (Frau)Übersetzung blabber
Synonyme Schwätzerin (Frau)chatterbox übersetzen
Synonymwort Schwätzerin (Frau)prattler übersetzt
Schwätzerin (Frau)Übersetzung für jabberer
Synonyme für Schwätzerin (Frau)Übersetzen blabbermouth
Synonym Schwätzerin (Person - Frau)Übersetzung gasbag

Anzeigen




schwätzerin > Übersetzung
Für die Wortsuche schwätzerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwätzerin spanisch - schwätzerin italienisch - schwätzerin niederländisch - schwätzerin polnisch - schwätzerin portugiesisch - schwätzerin russisch

Für das Wort schwätzerin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klatschmaul (Benehmen - Mann)rumormonger
Übersetzung für Klatschmaul (Benehmen - Mann)scandalmonger
Übersetzung für Klatschmaul (Benehmen - Mann)gossip
Übersetzung für Klatschmaul (Benehmen - Frau)rumormonger
Übersetzung für Klatschmaul (Benehmen - Frau)scandalmonger