Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwiele
Schwadron
Schwimmsport
Schwankung
Schwerelosigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwer verständlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwer verständlich (Problem)Übersetzung für difficult
Synonym schwer verständlich (Problem)Übersetzen hard to understand
Synonym für schwer verständlich (Problem)Übersetzung complex
Synonyme schwer verständlich (Problem)intricate übersetzen

Anzeigen




schwer verständlich > Übersetzung
Für die Wortsuche schwer verständlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwer verständlich russisch

Für das Wort schwer verständlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diffizil (Problem)difficult
Übersetzung für diffizil (Problem)hard to understand
Übersetzung für diffizil (Problem)complex
Übersetzung für diffizil (Problem)intricate
Übersetzung für schwierig (Anstrengung)arduous

Für die Übersetzung intricate wurden die Synonyme hard - property - complicated - complex - formidable - difficult - perplexing - puzzling gefunden. Weitere englische Synonyme für intricate