Anzeigen

Ähnliche Wörter

sehr besorgt sein um
sehr
sehr gefragt sein
sehr modern
sehr klein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sehr müde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sehr müde (körperliche Verfassung)Übersetzung für exhausted
Synonym sehr müde (körperliche Verfassung)Übersetzen tired out
Synonym für sehr müde (körperliche Verfassung)Übersetzung beat
Synonyme sehr müde (körperliche Verfassung)beaten übersetzen
Synonymwort sehr müde (körperliche Verfassung)worn-out übersetzt
sehr müde (körperliche Verfassung)Übersetzung für bushed

Anzeigen




sehr müde > Übersetzung
Für die Wortsuche sehr müde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehr müde spanisch - sehr müde italienisch - sehr müde niederländisch - sehr müde portugiesisch - sehr müde russisch

Für das Wort sehr müde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hundemüde (körperliche Verfassung)exhausted
Übersetzung für hundemüde (körperliche Verfassung)dog-tired
Übersetzung für hundemüde (körperliche Verfassung)pooped
Übersetzung für hundemüde (körperliche Verfassung)dead tired
Übersetzung für hundemüde (körperliche Verfassung)pooped out

Für die Übersetzung bushed wurden die Synonyme beat - characteristic - tired - weary - worn out - fatigued gefunden. Weitere englische Synonyme für bushed