Anzeigen

Ähnliche Wörter

spurten
Spurt
spritzen auf
zum Vorschein kommen
Springmesser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sprießen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sprießen (Botanik)Übersetzung für sprout

Anzeigen




sprießen > Übersetzung
Für die Wortsuche sprießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprießen spanisch - sprießen italienisch - sprießen niederländisch - sprießen polnisch - sprießen portugiesisch - sprießen russisch

Für das Wort sprießen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gedeihen (Pflanze)flourish
Übersetzung für gedeihen (Pflanze)thrive
Übersetzung für gedeihen (Gesundheit)prosper
Übersetzung für gedeihen (Gesundheit)thrive
Übersetzung für gedeihen (Gesellschaft)prosper

Für die Übersetzung sprout wurden die Synonyme bloom - flower - bud - burgeon - open - flourish - develop - thrive gefunden. Weitere englische Synonyme für sprout