Anzeigen

Ähnliche Wörter

tuckern
Tuchhändler
stecken unter
zudecken
tückisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tüchtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tüchtig (Menge)Übersetzung für hefty
Synonym tüchtig (Person)Übersetzen efficient
Synonym für tüchtig (Person)Übersetzung proficient

Anzeigen




tüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche tüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tüchtig spanisch - tüchtig italienisch - tüchtig niederländisch - tüchtig portugiesisch - tüchtig russisch

Für das Wort tüchtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arbeitsam (Person)assiduous
Übersetzung für arbeitsam (Person)diligent
Übersetzung für arbeitsam (Person)industrious
Übersetzung für arbeitsam (Person)zealous
Übersetzung für arbeitsam (allgemein)busily

Für die Übersetzung proficient wurden die Synonyme apt - character trait - adroit - competent - adept - bright - able - talented - gifted gefunden. Weitere englische Synonyme für proficient