Anzeigen

Ähnliche Wörter

Totem
Totenglocke
toter Punkt
Totenwache
töten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

totenähnlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für totenähnlich (Farbe)Übersetzung für pallid
Synonym totenähnlich (Farbe)Übersetzen deathlike
Synonym für totenähnlich (Farbe)Übersetzung corpse-like
Synonyme totenähnlich (leichenhaft)cadaverous übersetzen
Synonymwort totenähnlich (leichenhaft)deathlike übersetzt
totenähnlich (leichenhaft)Übersetzung für corpselike
Synonyme für totenähnlich (leichenhaft)Übersetzen ghastly

Anzeigen




totenähnlich > Übersetzung
Für die Wortsuche totenähnlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: totenähnlich spanisch - totenähnlich italienisch - totenähnlich niederländisch - totenähnlich portugiesisch - totenähnlich russisch

Für das Wort totenähnlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für duster (Zukunft)morose
Übersetzung für duster (Zukunft)gloomy
Übersetzung für duster (Zukunft)bleak
Übersetzung für düster (allgemein)dismal
Übersetzung für düster (allgemein)gloomy

Für die Übersetzung ghastly wurden die Synonyme lurid - pale - ashen - pallid - wan - dismal - gloomy - murky gefunden. Weitere englische Synonyme für ghastly