Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umsäumen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umsäumen (allgemein)Übersetzung für edge

Anzeigen




umsäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche umsäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umsäumen spanisch - umsäumen italienisch - umsäumen niederländisch - umsäumen polnisch - umsäumen portugiesisch - umsäumen russisch

Für das Wort umsäumen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einfassen (Diamant)set
Übersetzung für umgeben (Feind)close in
Übersetzung für umgeben (Feind)surround
Übersetzung für umgeben (Feind)encircle
Übersetzung für umgeben (Feind)encompass

Für die Übersetzung edge wurden die Synonyme advantage - value - gain - service - use - usefulness - utility - application gefunden. Weitere englische Synonyme für edge