Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungültigkeitserklärung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ungültigkeitserklärung (Vertrag)Übersetzung für nullification
Synonym Ungültigkeitserklärung (Recht)Übersetzen annulment
Synonym für Ungültigkeitserklärung (Recht)Übersetzung invalidation
Synonyme Ungültigkeitserklärung (Recht)avoidance übersetzen

Anzeigen




ungültigkeitserklärung > Übersetzung
Für die Wortsuche ungültigkeitserklärung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungültigkeitserklärung spanisch - ungültigkeitserklärung italienisch - ungültigkeitserklärung niederländisch - ungültigkeitserklärung polnisch - ungültigkeitserklärung portugiesisch - ungültigkeitserklärung russisch

Für das Wort ungültigkeitserklärung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufhebung (allgemein)raising
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)rescission
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)annulment
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)repeal
Übersetzung für Aufhebung (Beratung)cancellation

Für die Übersetzung avoidance wurden die Synonyme prevention - impediment - hindrance - preclusion - deterrence - anticipation - arresting gefunden. Weitere englische Synonyme für avoidance