Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungeheuerlichkeit
ungebrannter Lehmziegel
ungezwungen
ungenießbar
ungenutzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungekürzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungekürzt (Text)Übersetzung für unabridged
Synonym ungekürzt (Kino)Übersetzen uncut
Synonym für ungekürzt (Kino)Übersetzung uncensored
Synonyme ungekürzt (vollständig)unexpurgated übersetzen
Synonymwort ungekürzt (vollständig)complete übersetzt

Anzeigen




ungekürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungekürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungekürzt spanisch - ungekürzt italienisch - ungekürzt niederländisch - ungekürzt polnisch - ungekürzt portugiesisch - ungekürzt russisch

Für das Wort ungekürzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für komplett (Gruppe)whole
Übersetzung für komplett (Gruppe)entire
Übersetzung für komplett (ganz)outright
Übersetzung für komplett (ganz)completely
Übersetzung für vollständig (Grad)thorough

Für die Übersetzung complete wurden die Synonyme aggregate - total - entire - added - combined gefunden. Weitere englische Synonyme für complete