Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungeziemend
ungerecht
ungelernt
ungeregelt
ungeheure Größe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeschützt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungeschützt (Gefahr)Übersetzung für exposed
Synonym ungeschützt (Gefahr)Übersetzen unprotected
Synonym für ungeschützt (Gefahr)Übersetzung uncovered
Synonyme ungeschützt (Wetter)exposed übersetzen
Synonymwort ungeschützt (Wetter)unprotected übersetzt

Anzeigen




ungeschützt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeschützt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeschützt spanisch - ungeschützt italienisch - ungeschützt niederländisch - ungeschützt portugiesisch - ungeschützt russisch

Für das Wort ungeschützt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schutzlos (Gefahr)exposed
Übersetzung für schutzlos (Gefahr)unprotected
Übersetzung für schutzlos (Wetter)exposed
Übersetzung für schutzlos (Wetter)unprotected
Übersetzung für wehrlos (Person)defenseless

Für die Übersetzung unprotected wurden die Synonyme unguarded - defenceless - unvigilant - naked - open - undefended gefunden. Weitere englische Synonyme für unprotected