Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungläubige
Unglücksrabe
ungleich
Ungleichförmigkeit
Unglücksbote



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungläubig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungläubig (Zweifel)Übersetzung für incredulous
Synonym ungläubig (Religion)Übersetzen unbelieving
Synonym für ungläubig (Religion)Übersetzung incredulous

Anzeigen




ungläubig > Übersetzung
Für die Wortsuche ungläubig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungläubig spanisch - ungläubig italienisch - ungläubig niederländisch - ungläubig polnisch - ungläubig portugiesisch - ungläubig russisch

Für das Wort ungläubig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für atheistisch (Ideologie)atheistic
Übersetzung für irreligiös (Religion)irreligious
Übersetzung für ketzerisch (Religion)heretical
Übersetzung für bestreiten (allgemein)gainsay
Übersetzung für bestreiten (Meinungsverschiedenheit)contest

Für die Übersetzung incredulous wurden die Synonyme doubtful - indecisive - dubious - obscure - enigmatic - problematic - puzzled - undetermined gefunden. Weitere englische Synonyme für incredulous