Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unverständlichkeit
unverletzt
unverträglich
unverantwortlich
Unverletzlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unveräußerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unveräußerlich (allgemein)Übersetzung für inalienable

Anzeigen




unveräußerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unveräußerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unveräußerlich spanisch - unveräußerlich italienisch - unveräußerlich niederländisch - unveräußerlich portugiesisch - unveräußerlich russisch

Für das Wort unveräußerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dringend notwendig (Notwendigkeit)badly needed
Übersetzung für dringend notwendig (Notwendigkeit)sorely needed
Übersetzung für dringend notwendig (Notwendigkeit)highly necessary
Übersetzung für geboten (obligatorisch)compulsory
Übersetzung für geboten (obligatorisch)obligatory