Anzeigen

Ähnliche Wörter

verbal ausdrücken
Verbrauchs-
verbrühen
verbraten
verbietend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verblüffend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verblüffend (allgemein)Übersetzung für baffling
Synonym verblüffend (allgemein)Übersetzen confusing
Synonym für verblüffend (Gefühle)Übersetzung perplexing
Synonyme verblüffend (erstaunlich)amazing übersetzen
Synonymwort verblüffend (erstaunlich)astonishing übersetzt
verblüffend (erstaunlich)Übersetzung für surprising
Synonyme für verblüffend (erstaunlich)Übersetzen dazzling
Synonym verblüffend (erstaunlich)Übersetzung astounding
Synonym für verblüffend (erstaunlich)baffling übersetzen
Synonyme verblüffend (erstaunlich)staggering übersetzt

Anzeigen




verblüffend > Übersetzung
Für die Wortsuche verblüffend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblüffend spanisch - verblüffend italienisch - verblüffend niederländisch - verblüffend polnisch - verblüffend portugiesisch - verblüffend russisch

Für das Wort verblüffend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auffallend (bemerkbar)pronounced
Übersetzung für auffallend (Differenz)striking
Übersetzung für auffallend (Differenz)impressive
Übersetzung für auffallend (Differenz)remarkable
Übersetzung für auffallend (Aufmerksamkeit)arresting

Für die Übersetzung staggering wurden die Synonyme awesome - overwhelming - breathtaking - monumental - towering - inspiring - stunning gefunden. Weitere englische Synonyme für staggering