Anzeigen

Ähnliche Wörter

verfügen über
verflüssigen (sich)
verfälschen
Verfolgerin
Verfärbung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verführend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verführend (verlockend)Übersetzung für alluring
Synonym verführend (verlockend)Übersetzen tempting
Synonym für verführend (verlockend)Übersetzung attractive
Synonyme verführend (verlockend)enticing übersetzen

Anzeigen




verführend > Übersetzung
Für die Wortsuche verführend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verführend spanisch - verführend italienisch - verführend niederländisch - verführend portugiesisch - verführend russisch


Für die Übersetzung enticing wurden die Synonyme piquant - stimulating - attractive - interesting - exciting - sparkling gefunden. Weitere englische Synonyme für enticing