Anzeigen

Ähnliche Wörter

verheerende Wirkung
verheiraten
verhindernd
verheerend
verhängnisvoll



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verhöhnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verhöhnung (Wahrheit)Übersetzung für mockery
Synonym Verhöhnung (Wahrheit)Übersetzen travesty

Anzeigen




verhöhnung > Übersetzung
Für die Wortsuche verhöhnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verhöhnung spanisch - verhöhnung italienisch - verhöhnung niederländisch - verhöhnung polnisch - verhöhnung portugiesisch - verhöhnung russisch

Für das Wort verhöhnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hohn (Karikatur)travesty
Übersetzung für Hohn (Verachtung)contempt
Übersetzung für Hohn (Verachtung)disdain
Übersetzung für Hohn (Verachtung)scorn
Übersetzung für Hohn (Verachtung)disrespect

Für die Übersetzung travesty wurden die Synonyme cartoon - caricature - parody - mockery - burlesque - sham - satire - spoof gefunden. Weitere englische Synonyme für travesty