Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verhör
Verhalten
verheißen
Verheimlichung
verhalten (sich ...)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verhängen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verhängen (Gesetze)Übersetzung für issue
Synonym verhängen (Gesetze)Übersetzen enact
Synonym für verhängen (Gesetze)Übersetzung promulgate

Anzeigen




verhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche verhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verhängen spanisch - verhängen italienisch - verhängen niederländisch - verhängen polnisch - verhängen portugiesisch - verhängen russisch

Für das Wort verhängen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vollstrecken (Aufgabe)perform
Übersetzung für vollstrecken (Aufgabe)carry out
Übersetzung für vollstrecken (Aufgabe)complete
Übersetzung für vollstrecken (Aufgabe)conduct
Übersetzung für vollstrecken (Aufgabe)execute

Für die Übersetzung promulgate wurden die Synonyme advertise - publicize - publicise - proclaim - broadcast - promote - declare - communicate gefunden. Weitere englische Synonyme für promulgate