Anzeigen

Ähnliche Wörter

verrenken
verrucht
verraten
verriegelt
Verringerung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verrücktheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verrücktheit (Psychiatrie)Übersetzung für craziness
Synonym Verrücktheit (Psychiatrie)Übersetzen insanity

Anzeigen




verrücktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verrücktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verrücktheit spanisch - verrücktheit italienisch - verrücktheit niederländisch - verrücktheit polnisch - verrücktheit portugiesisch - verrücktheit russisch

Für das Wort verrücktheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eskapade (allgemein)escapade
Übersetzung für Eskapade (allgemein)reckless adventure
Übersetzung für Streich (Witz)practical joke
Übersetzung für Streich (Witz)prank
Übersetzung für Streich (Benehmen)mischief

Für die Übersetzung insanity wurden die Synonyme imbecility - stupidity - folly - recklessness - foolishness gefunden. Weitere englische Synonyme für insanity