Anzeigen

Ähnliche Wörter

verunreinigen mit
verurteilt
verunglimpfen
Verurteilte
Verurteilung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verunglücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verunglücken (Unfall)Übersetzung für be killed

Anzeigen




verunglücken > Übersetzung
Für die Wortsuche verunglücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verunglücken spanisch - verunglücken italienisch - verunglücken niederländisch - verunglücken polnisch - verunglücken portugiesisch - verunglücken russisch

Für das Wort verunglücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für misslingen (Leistung)fail
Übersetzung für Misslingen (Leistung)failure
Übersetzung für scheitern (Leistung)fail
Übersetzung für scheitern (Übereinkunft)fall through
Übersetzung für Scheitern (Leistung)failure