Anzeigen

Ähnliche Wörter

von vornherein festgelegt
von etwas zurücktreten
von Fliegen beschmutzt
von mir
von außen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

von großer bedeutung sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für von großer Bedeutung sein (Wichtigkeit)Übersetzung für make all the difference
Synonym von großer Bedeutung sein (Wichtigkeit)Übersetzen make a big difference
Synonym für von großer Bedeutung sein (Wichtigkeit)Übersetzung make a world of difference

Anzeigen




von großer bedeutung sein > Übersetzung
Für die Wortsuche von großer bedeutung sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: von großer bedeutung sein spanisch - von großer bedeutung sein italienisch - von großer bedeutung sein niederländisch - von großer bedeutung sein polnisch - von großer bedeutung sein portugiesisch - von großer bedeutung sein russisch