Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorkehrungen treffen für
Vorkenntnis
Vorkosterin
vorkochen
Vorkämpferin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorkämpfer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorkämpfer (allgemein)Übersetzung für avant-garde
Synonym Vorkämpfer (Mann)Übersetzen protagonist

Anzeigen




vorkämpfer > Übersetzung
Für die Wortsuche vorkämpfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorkämpfer spanisch - vorkämpfer italienisch - vorkämpfer niederländisch - vorkämpfer polnisch - vorkämpfer portugiesisch - vorkämpfer russisch

Für das Wort vorkämpfer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pionier (Mann)pioneer
Übersetzung für Schrittmacher (Medizin)pacemaker
Übersetzung für Schrittmacher (Medizin)cardiac pacemaker
Übersetzung für Avantgarde (allgemein)avant-garde
Übersetzung für Kampfer (Medizin)camphor

Für die Übersetzung protagonist wurden die Synonyme male lead - hero - principal gefunden. Weitere englische Synonyme für protagonist