Anzeigen

Ähnliche Wörter

Werbeagentur
Werbung
Werbegag
Werbung machen für
werben um



Deutsch-Englisch Wörterbuch

werben für Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für werben für (Geschäft - Finanzen)Übersetzung für advertise
Synonym werben für (überzeugen)Übersetzen convince
Synonym für werben für (überzeugen)Übersetzung persuade
Synonyme werben für (überzeugen)win over übersetzen
Synonymwort werben für (überzeugen)talk into übersetzt

Anzeigen




werben für > Übersetzung
Für die Wortsuche werben für wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: werben für spanisch - werben für italienisch - werben für niederländisch - werben für polnisch - werben für portugiesisch - werben für russisch

Für das Wort werben für wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anlocken (Versuchung)entice
Übersetzung für anlocken (Versuchung)tempt
Übersetzung für anlocken (Versuchung)allure
Übersetzung für anlocken (Versuchung)lure
Übersetzung für anlocken (Versuchung)seduce