Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuhören Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuhören (allgemein)Übersetzung für listen

Anzeigen




zuhören > Übersetzung
Für die Wortsuche zuhören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuhören spanisch - zuhören italienisch - zuhören niederländisch - zuhören polnisch - zuhören portugiesisch - zuhören russisch

Für das Wort zuhören wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Andeutung (Vorschlag)implication
Übersetzung für Andeutung (Zeichen)indication
Übersetzung für Andeutung (Situation)allusion
Übersetzung für Andeutung (Situation)reference
Übersetzung für Andeutung (Situation)insinuation

Für die Übersetzung listen wurden die Synonyme mind - activity - heed - attend - attend to - mark - note - notice - obey gefunden. Weitere englische Synonyme für listen

Das Wort zuhören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Episteln sind nicht selten gedankenschwer - und in seinen Reden verfolgt Schäuble oft das Motto: <i>Du kannst mir zuhören - Du kannst es auch bleiben lassen.
> Weiterlesen