Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Überführung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÜberführungÜbersetzung für cavalcavia

Anzeigen




Überführung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überführung englisch - Überführung spanisch - Überführung niederländisch - Überführung polnisch - Überführung portugiesisch - Überführung russisch

Für das Wort Überführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Transfertransfert
Übersetzung für Straßenüberführungcavalcavia
Übersetzung für Brückeponte
Übersetzung für Übergangtransizione
Übersetzung für Viaduktviadotto

Für die Übersetzung cavalcavia wurden die Synonyme sovrappasso - ponte - viadotto - passerella gefunden. Weitere italienische Synonyme für cavalcavia