Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überzuckert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überzuckertÜbersetzung für candito

Anzeigen




überzuckert > Übersetzung
Für die Wortsuche überzuckert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überzuckert englisch - überzuckert spanisch - überzuckert niederländisch - überzuckert polnisch - überzuckert portugiesisch - überzuckert russisch

Für das Wort überzuckert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für honigsüßsoave
Übersetzung für süßdolce
Übersetzung für verzuckertricoperto di zucchero
Übersetzung für zuckrigzuccherino

Für die Übersetzung candito wurden die Synonyme confettato - sciroppato - giulebbato gefunden. Weitere italienische Synonyme für candito