Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufdrücken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufdruckenÜbersetzung für imprimere

Anzeigen




aufdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdrücken englisch - aufdrücken spanisch - aufdrücken niederländisch - aufdrücken polnisch - aufdrücken portugiesisch - aufdrücken russisch

Für das Wort aufdrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufzwingenimporre a
Übersetzung für diktierendettare
Übersetzung für prägenformare
Übersetzung für stempelnessere in cassa integrazione
Übersetzung für ausarbeitenappianare

Für die Übersetzung imprimere wurden die Synonyme affiggere - fiissare gefunden. Weitere italienische Synonyme für imprimere