Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bekümmern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bekümmernÜbersetzung für sconcertare

Anzeigen




bekümmern > Übersetzung
Für die Wortsuche bekümmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekümmern englisch - bekümmern spanisch - bekümmern niederländisch - bekümmern polnisch - bekümmern portugiesisch - bekümmern russisch

Für das Wort bekümmern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beängstigenspaventare
Übersetzung für Beängstigenintimidazione
Übersetzung für bedruckenstampare
Übersetzung für bedrückenopprimere
Übersetzung für belastenmettere in conto

Für die Übersetzung sconcertare wurden die Synonyme confondere - imbarazzare - impacciare - turbare - sbalestrare - sbalordire gefunden. Weitere italienische Synonyme für sconcertare