Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

düster Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dusterÜbersetzung für cupo
Synonym düsterÜbersetzen lugubre

Anzeigen




düster > Übersetzung
Für die Wortsuche düster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: düster englisch - düster spanisch - düster niederländisch - düster polnisch - düster portugiesisch - düster russisch

Für das Wort düster wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für finstermalinconico
Übersetzung für schwarznero
Übersetzung für stockdunkelnero come la pece
Übersetzung für trübspento

Für die Übersetzung lugubre wurden die Synonyme funebre - funereo - tetro - triste - mesto - doloroso - luttuoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für lugubre