Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fäulnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FäulnisÜbersetzung für putridume

Anzeigen




fäulnis > Übersetzung
Für die Wortsuche fäulnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fäulnis englisch - fäulnis spanisch - fäulnis niederländisch - fäulnis polnisch - fäulnis portugiesisch - fäulnis russisch

Für das Wort fäulnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Verfalldeclino
Übersetzung für Verwesungdecomposizione
Übersetzung für Zerfalldeclino
Übersetzung für Schimmelmuffa
Übersetzung für Auflösungepilogo

Für die Übersetzung putridume wurden die Synonyme corruzione - ammorbamento - decomposizione - fradiciume - inquinamento - putrefazione - decomposizione gefunden. Weitere italienische Synonyme für putridume