Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

großtat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GroßtatÜbersetzung für prodezza

Anzeigen




großtat > Übersetzung
Für die Wortsuche großtat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: großtat englisch - großtat spanisch - großtat niederländisch - großtat polnisch - großtat portugiesisch - großtat russisch

Für das Wort großtat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Meisterwerkcapolavoro
Übersetzung für Verdienstmerito
Übersetzung für Arbeitlavoro
Übersetzung für Tatazione
Übersetzung für Heldentatprodezza

Für die Übersetzung prodezza wurden die Synonyme bravata gefunden. Weitere italienische Synonyme für prodezza