Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

keimtötend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für keimtötendÜbersetzung für antisettico

Anzeigen




keimtötend > Übersetzung
Für die Wortsuche keimtötend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keimtötend englisch - keimtötend spanisch - keimtötend niederländisch - keimtötend polnisch - keimtötend portugiesisch - keimtötend russisch

Für das Wort keimtötend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für antiseptischantisettico
Übersetzung für desinfizierendantisettico

Für die Übersetzung antisettico wurden die Synonyme disinfettante - asettico - sterilizzante gefunden. Weitere italienische Synonyme für antisettico