Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nähren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nährenÜbersetzung für nutrire

Anzeigen




nähren > Übersetzung
Für die Wortsuche nähren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nähren englisch - nähren spanisch - nähren niederländisch - nähren polnisch - nähren portugiesisch - nähren russisch

Für das Wort nähren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anheizensuscitare
Übersetzung für beschleunigenaccelerare
Übersetzung für steigernaumentare al massimo
Übersetzung für treibenradunare
Übersetzung für verbessernmigliorare

Für die Übersetzung nutrire wurden die Synonyme alimentare - cibare - mantenere - sfamare - sostentare - pascere - pascolare - satollare - nutricare gefunden. Weitere italienische Synonyme für nutrire