Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raumfähre Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RaumfähreÜbersetzung für navetta spaziale

Anzeigen




raumfähre > Übersetzung
Für die Wortsuche raumfähre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raumfähre englisch - raumfähre spanisch - raumfähre niederländisch - raumfähre polnisch - raumfähre portugiesisch - raumfähre russisch

Für das Wort raumfähre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Raumfahrzeugveicolo spaziale
Übersetzung für Raumkapselmodulo
Übersetzung für Raumschiffastronave

Das Wort raumfähre wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt beließ es die National Aeronautics and Space Administration jedoch nicht nur bei der Raumfähre Columbia die den ersten Start erfolgreich hinter sich gebracht hat, sondern es wurden mit der Challenger, der Discovery und der Atlantis noch weitere Space Shuttles gebaut.
> Weiterlesen
April im Jahre 1081 das erste Mal eine solche Raumfähre startet.
> Weiterlesen