Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reaktionär Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für reaktionärÜbersetzung für reazionario
Synonym ReaktionärÜbersetzen reazionario

Anzeigen




reaktionär > Übersetzung
Für die Wortsuche reaktionär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reaktionär englisch - reaktionär spanisch - reaktionär niederländisch - reaktionär polnisch - reaktionär portugiesisch - reaktionär russisch

Für das Wort reaktionär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für rückständigin ritardo
Übersetzung für altmodischantiquato
Übersetzung für provinziellprovinciale
Übersetzung für konservativdi destra
Übersetzung für rechtsa destra

Für die Übersetzung reazionario wurden die Synonyme conservatore - oscurantista - tradizionalista - legittimista gefunden. Weitere italienische Synonyme für reazionario