Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

säubern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für säubernÜbersetzung für ripristinare

Anzeigen




säubern > Übersetzung
Für die Wortsuche säubern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: säubern englisch - säubern spanisch - säubern niederländisch - säubern polnisch - säubern portugiesisch - säubern russisch

Für das Wort säubern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kürzenridurre
Übersetzung für zensierenclassificare
Übersetzung für Zensierencensura
Übersetzung für ablöschenasciugare
Übersetzung für abstaubenspolverare

Für die Übersetzung ripristinare wurden die Synonyme reintegrare - restaurare - rinnovare - ristabilire gefunden. Weitere italienische Synonyme für ripristinare

Das Wort säubern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wird einem normalerweise im Krankenhaus gezeigt, wie man ihn säubern muss.
> Weiterlesen