Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

versäumnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VersäumnisÜbersetzung für mancanza

Anzeigen




versäumnis > Übersetzung
Für die Wortsuche versäumnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versäumnis englisch - versäumnis spanisch - versäumnis niederländisch - versäumnis polnisch - versäumnis portugiesisch - versäumnis russisch

Für das Wort versäumnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Unterlassungomissione
Übersetzung für Vernachlässigungincuria
Übersetzung für versäumentrascurare

Für die Übersetzung mancanza wurden die Synonyme assenza - privazione - carenza - penuria - scarsezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für mancanza