Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wässerig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wässerigÜbersetzung für acquoso

Anzeigen




wässerig > Übersetzung
Für die Wortsuche wässerig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wässerig englisch - wässerig spanisch - wässerig niederländisch - wässerig portugiesisch - wässerig russisch

Für das Wort wässerig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für flüssigsciolto
Übersetzung für dünnsottile
Übersetzung für fadesenza sapore
Übersetzung für hellbrillante

Für die Übersetzung acquoso wurden die Synonyme umido - bagnato - molle - madido - mucido - rorido - uliginoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für acquoso