Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wörterverzeichnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WörterverzeichnisÜbersetzung für glossario

Anzeigen




wörterverzeichnis > Übersetzung
Für die Wortsuche wörterverzeichnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wörterverzeichnis englisch - wörterverzeichnis spanisch - wörterverzeichnis niederländisch - wörterverzeichnis polnisch - wörterverzeichnis portugiesisch - wörterverzeichnis russisch

Für das Wort wörterverzeichnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonlessico
Übersetzung für Nachschlagewerktesto di consultazione
Übersetzung für Verzeichnisregistro
Übersetzung für Wörterbuchvocabolario

Für die Übersetzung glossario wurden die Synonyme dizionario - vocabolario - enciclopedia gefunden. Weitere italienische Synonyme für glossario