Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wankelmütig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wankelmütigÜbersetzung für volubile

Anzeigen




wankelmütig > Übersetzung
Für die Wortsuche wankelmütig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wankelmütig englisch - wankelmütig spanisch - wankelmütig niederländisch - wankelmütig polnisch - wankelmütig portugiesisch - wankelmütig russisch

Für das Wort wankelmütig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für flatterhaftcapriccioso
Übersetzung für nervösnervoso
Übersetzung für gereiztcollerico
Übersetzung für launischcapriccioso
Übersetzung für unbeständigincostante

Für die Übersetzung volubile wurden die Synonyme capriccioso - bizzoso - bisbetico - lunatico - viziato - stizzoso - incontentabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für volubile

Das Wort wankelmütig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie handeln oft emotional und können daher recht unbeständig und wankelmütig sein.
> Weiterlesen