Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zurückkommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zurückkommenÜbersetzung für tornare

Anzeigen




zurückkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückkommen englisch - zurückkommen spanisch - zurückkommen niederländisch - zurückkommen polnisch - zurückkommen portugiesisch - zurückkommen russisch

Für das Wort zurückkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für wiederkehrenripresentarsi alla mente
Übersetzung für wiederkommentornare
Übersetzung für zurückkehrentornare
Übersetzung für umkehreninvertire
Übersetzung für zurückgehenrecedere

Für die Übersetzung tornare wurden die Synonyme quadrare - essere esatto gefunden. Weitere italienische Synonyme für tornare

Das Wort zurückkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Machen sie doch auch einmal Urlaub in Neuseeland, sie werden sicherlich so begeistert sein, dass sie nie wieder zurückkommen möchten.
> Weiterlesen
Ein Problem das sich natürlich durch das Austreten des Öls im Golf von Mexiko ergeben hat ist nun eben auch wie man wieder sozusagen zum Ursprung zurückkommen kann, also das Erdöl entfernen kann.
> Weiterlesen